#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und Zwischenblutung/Periode zu früh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und Zwischenblutung/Periode zu früh

    Hallo! Ich nehme morgen abend erst den Nuvaring raus und würde am Mittwoch regulär meine Periode bekommen. Jetzt hatte ich heute aber bereits eine leichte Blutung. Ob Zwischenblutung oder Periode kann ich noch nicht beurteilen. Der Verhütungsschutz ist aber doch in jedem Fall weiterhin gegeben, oder? Auch, wenn die Periode zu früh kommt und der Ring noch drin ist? Ich musste im letzten Zyklus dreit Tage lang 40 mg Prednisolon nehmen, dies könnte vermutlich eine Ursache der Unregelmäßigkeiten sein...

    Vielen Dank im voraus!


  • Re: Nuvaring und Zwischenblutung/Periode zu früh

    Hallo,

    keine Sorge, der Schutz bleibt auch bei Zwischenblutungen bestehen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X