#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und hormonelle Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und hormonelle Probleme

    Sehr geehrter Doc,

    da ich schon eine Weile Zwischenblutungen habe, hat mein Arzt mir ein Medikament zur Blutstillung verschrieben (Cyklokapron 500 mg), das ich bis zum Ende der Blutung nehmen soll. Das war ein Vertretungsarzt. Mein Arzt rät mir eher aufgrund von hormonellen Problemen zur Einnahme einer Pille (Valette). Dies möchte ich nun auch tun und er meinte ich kann gleich damit beginnen. Ich habe aber vergessen zu fragen, ob ich heute schon anfangen kann, obwohl ich noch die Cyklokapron nehme. Kann ich die Cyklokapron einfach absetzen und mit der Pille beginnen oder sollte ich eine Pause dazwischen lassen? Vielen Dank!


  • Re: Pille und hormonelle Probleme


    Hallo,

    ich würde in dem Fall raten, Cyklokapron abzusetzen und mit der Pilleneinnahme zu beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X