#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dunkelbrauner Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dunkelbrauner Ausfluss

    Sehr geehrtes Expertenteam,

    ich habe seit 4 Tagen sehr dunkelbrauen Ausfluss und davon relativ viel. Davor hatte ich etwa 10 Tage lang Schmierblutungen, meine Periode ist ausgeblieben. Ich nehme keine Pille, habe außerdem sehr störenden dunkelbrauen Ausfluss aber keine Beschwerden. Was kann das sein? Sind meine Hormone durcheinander oder steckt da was anders dahinter? Ich habe in 3 Tagen nochmal einen Arzttermin, aber ich mache mir schon etwas Sorgen. Woran kann das liegen?

    Vielen Dank!


  • Re: dunkelbrauner Ausfluss


    Hallo,

    durch Abstrichuntersuchung sollte eine mögliche, entzündlich-infektiöse Ursache des Problems ausgeschlossen werden. Ist das Ergebnis unauffällig, kann die kurzzeitige Anwendung eines Hormonpräparates das Problem lösen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X