#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen in Früher SS???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen in Früher SS???

    Guten Morgen Doc.

    Ich habe folgendes Problem.

    Ich war vor 8Tagen bei meinem Arzt und er hat ein(e) Corpus Luteum gesehen. Gestern habe ich auf einmal Blutungen bekommen.

    Heißt das jetzt das ich nicht Schwanger sein kann, oder kann es dem Kind nichts anhaben?

    Habe Angst und wäre über eine schnelle Antwort sehr erfreut.


  • Re: Blutungen in Früher SS???


    Hallo,

    in der Frühschwangerschaft kann es aus harmlosen, hormonellen Gründen zu leichten Blutungen kommen. Ich würde aber raten, zunächst durch einen Test abzuklären, ob eine Schwangerschaft besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X