#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterentzündung

    kann ich trotzdem Schwanger werden???

    Hallo,

    Der Frauenarzt hat heute bei mir eine Gebärmutterentzündung festgestellt. Ich habe sie gefragt ob ich trotzdem Schwanger werden kann da ich zum einen heute einen positiven Ovulationstest hatte und zum anderen sich im US das gesprungene Ei gezeigt hat. Mein Mann und ich hatten gestern Geschlechtsverkehr und nun würden wir gerne wissen ob es möglich ist, das ich schwanger werde und ob das Antibiotikum schadet???

    Beste Grüße


  • Re: Gebärmutterentzündung


    Hallo,

    gegen das Zustandekommen einer Schwangerschaft wäre auch in diesem Fall nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gebärmutterentzündung


      Mein Mann hatbedenken wenn ich jetzt schwanger werden würde und ich ja das Cefuroxim 500 nehme ob es da irgendwelche Folgeschäden gibt für das befruchtete Ei und später das Baby. Er ist da sehr vorsichtig.

      Und außerdem. Wie sieht es denn mit Sex aus? das geht ja eigentlich nicht oder???

      Kann die Ärztin nur mit dem US eine sichere Diagnose der entzündung stellen oder hätte sie weitere Untersuchungen oder sogar einen Abstrich nehmen müssen???

      Kommentar


      • Re: Gebärmutterentzündung


        Hallo,

        eine solche Entzündung ist oft schon allein durch den Tastbefund feststellbar. Die Behandlung sollte dann schnell greifen und dann wäre weder gegen GV, noch gegen eine Schwangerschaft bezüglich des Medikamentes etwas einzuwenden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Gebärmutterentzündung


          Vielen vielen Dank für die Schnellen Antworten.

          Gruß

          mausic06

          Kommentar


          • Re: Gebärmutterentzündung


            Hallo,
            ich nehme das AB Cefuroxim 500 jetzt seit 3,5 Tagen. habe heute aber wieder etwas schmerzen. ist das normal??? Nicht das es evtl nicht das richtige AB ist???

            Gehe erst am montag zur Kontrolle...

            Grüße
            mausic06

            Kommentar


            • Re: Gebärmutterentzündung


              Hallo mausic06,

              wenn die Beschwerden im Laufe des Wochenendes nicht völlig behoben sind, sollte eventuell ein anderes Antibiotikum eingesetzt werden.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X