#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starken Mittelschmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starken Mittelschmerz

    Hallo..
    Ich habe vor 15 Monaten mein Sohn bekommen, seit dem verhüte ich nicht mehr.
    Jetzt habe ich seit gestern einen unangehnemen Druckund ziehen im Unterleib...nach meiner Rechnung würde ich jetzt 14 tage nach meiner letzten Periode liegen...
    Kann dieser druck der Mittelschmerz bzw Eissprung sein..
    Mache mir sorgen da ich vor ein paar Jahren eine Eileiterentzündung hatte und es auch so ähnlich war...
    Ich habe vor der SS 13 Jahre die Pille genommen daher kenne ich das nicht...
    Vieleichjt kann mich ja jemand beruhigen.
    LG


  • Re: Starken Mittelschmerz


    Hallo,

    kurzzeitig kann ein solcher Schmerz durchaus in Zusammenhang mit dem Eisprung auftreten. Sollte er länger anhalten, wäre eine entzündliche Ursache durch Untersuchung auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X