#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verschimmeltes Brot und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verschimmeltes Brot und Pille

    Hallo, Ich hab da mal ne Frage. Ich habe circa 2 Stunden nach meiner Pilleneinnahme eine Scheibe Brot gegessen. Dummerweise habe ich erst im Nachhinein gesehen, dass das Brot verschimmelt war. Im Internet habe ich nichts zu diesem Thema gefunden, deshalb dachte ich ich frag einfach mal nach. Kann so ein Schimmel die Wirkung der Pille beeinträchtigen? Also auch wenn man sich weder erbrochen noch Durchfall hat, dann hat sich die Frage ja sowieso erübrig.


  • Re: verschimmeltes Brot und Pille

    Hallo,

    nein, ein verschimmeltes Brot kann die Wirkung der Pille nicht beeinträchtigen!

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X