#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen 2 tage vor mens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen 2 tage vor mens

    Guten Tag. Ich bin nun im ersten zyklus nach der pille. Ich war vor 2 wochen beim FA und die sagte der eisprung wäre in dn nächsten ein bis zwei Tagen. Heute ist dies ca 14 tage her und ich habe seit montag abend leichte schmerzen und seit gestern starke wie bzw während der Mens. Aber von der ist noch nichts in Sicht. Kann es sein dass ich jetzt wegen dem pille absetzen früher schmerzen habe? Oder ist dies unwahrscheinlich? Und sollte ich einen FA aufsuchen falls die mens nicht kommt? Vielen dank. Liebe grüße sm123


  • Re: schmerzen 2 tage vor mens

    Hallo,

    wenn die Schmerzen weiter anhalten, würde ich zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schmerzen 2 tage vor mens

      Meine periode ist immrr noch nicht da, die schmerzen sind jedoch wieder weg. Die periode müsste laut eisprung jetzt irgendwann kommen, aber eine frage noch: kann es sein dass durch pille absetzen mrin Körper so durcheinander ist, dass ich vielleicht eine verlängerte zweite zyklushälfte habe? Oder ist dies unmöglich? Bin echt verzweifelt Vielen dank!

      Kommentar


      • Re: schmerzen 2 tage vor mens

        Hallo,

        genauso wie der Körper sich an die Pille gewöhnen muss, muss er sich auch die Pille "abgewöhnen".
        In beiden Phasen sind Zyklus- und Blutungsunregelmäßigkeiten völlig normal. Es besteht echt kein Grund zur Sorge.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: schmerzen 2 tage vor mens

          Hallo! Wollte mich bedanken das hat mich sehr beruhigt und meine mens ist heute auch gekommen! Vielen dank!

          Kommentar


          • Gast-Profilbild
            Gast kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Na also
        Lädt...
        X