#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jucken nimmt kein Ende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jucken nimmt kein Ende

    ...nachdem ich jetzt völlig frei von Pilzen bin habe ich immer noch Juckreiz, besonders stark nach dem Sex.
    Bin so ziemlich verzweifelt, mein Arzt findet angeblich nichts mehr durch den Blick durchs Mikroskop.

    Meine Frage, wenn es Bakterien sind, was ich mir gut vorstellen könnte, würde der arzt diese durchs MIkroskop sehen oder müssten diese eingeschickt werden?
    Ich werde jedenfalls nächste Woche einen anderen Arzt aufsuchen um mir zweite Meinung einzuholen. Es tut einfach weh, juckt von der Scheide bis in den Analbereich.
    Ich hatte eine derartige Infektion bereits in diesem Jahr. Könnte es sein dass mein Freund diese Bakterien in sich trägt, also im Sperma..weil mir außerdem ein strenger Fischgeruch nach dem Sex auffällt.

    Aber müsste ein Arzt diese Bakterien unterm Mikroskop erkennen?

    Ganz liebe Grüße


  • Re: Jucken nimmt kein Ende


    Hallo,

    in jedem Fall sollte hier eine Abklärung durch Untersuchung eines Abstrichs im Labor erfolgen. Je nach Ergebnis wäre der Partner dann mitzubehandeln, um weitere, gegenseitige Ansteckungen auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X