#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt/ Dauerblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt/ Dauerblutung

    Hallo

    Meine FA hat mir die Pille Maxim verschrieben. Ich hatte ne ganze Weile keine Pille genommen, habe mich dann doch entschlossen sie wieder zu nehmen. Hab diese am ersten Tag meiner Menstruation genommen (04.09.2012). Mir ging es gleich am 2 Einnahmetag nicht gut, mir war schlecht, ich hatte den ganzen Tag Kopfschmerzen. Auch die anderen Tage besserte sich das nicht, es kam noch Müdigkeit und Gereiztheit hinzu. Hatte das Gefühl das ich die Pille (mal wieder) :/ nicht vertrage. Hab mich entschlossen diese dann nicht weiter zu nehmen, mein Freund wollte das dann auch nicht mehr. Hab sie am Montag den 10.09.2012 das letzte Mal genommen. Also habe ich sie insgesamt nur 7 Tage genommen :/

    Die Blutungen haben mittlerweile immer noch nicht aufgehört, ich wollte wissen ob das normal ist und mit dem absetzen zu tun hat? Ich hatte vorher nie so lange Blutungen, maximal 4-5 Tage und nun schon seit 9 Tagen!!!! Es ist jetzt auch sogar ein wenig stärker geworden. Ist das jetzt eine Abbruchblutung? Oder hat das mit Absetzen zu tun? Wie lange muss ich rechnen dauert das noch? So langsam ist es ein wenig nervig. :/


  • Re: Pille abgesetzt/ Dauerblutung


    Hallo,

    ein solches Blutungsproblem kann durch eine hormonelle Regulationsstörung aufgrund der kurzzeitigen Pilleneinnahme auftreten. Wenn die Blutung länger als 10 Tage anhält, sollten Sie den Frauenarzt aufsuchen, die Einnahme eines Gestagens kann die Blutung dann stoppen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X