#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen

    Hallo liebe Leser,

    ich habe eine Frage zum Absetzen der Pille. Ich nehme seit 10 Jahren die Pille (derzeit Velafee). Aus der letzten Packung habe ich 14 Pillen genommen, dann abgesetzt. Die Abbruchblutung kam wie gewohnt am dritten Tag nach Einnahme der letzten Pille.
    Meine Frage: Stimmt es, dass nach dem Absetzen der Pille die ersten 5 Tage des Zyklus als unfruchtbar angenommen werden?

    Vielen Dank für Eure Antwort!

    Katchen


  • Re: Pille absetzen


    Hallo Katchen,

    ja, davon ist bei einem regelmässigen Zyklus auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X