#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring noch verwendbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring noch verwendbar

    Meine Frauenärztin hat mir zwei Packungen mit je 3 nuvarings verschrieben die erste Packung sollte ich bei Zimmertemperatur lagern die andere in kuehlschrank, die erste ist jetzt aufgebraucht. Die Packung die noch im kuehlschrank ist davon habe ich einen nuvaring (4gerade nuvaring) halten ja laut Packung nur 4 Monate dort steht aber 2016 auf der Packung. Den habe ich 1 tag außerhalb des kuehlschranks gelassen (Transport) und am abend wieder im kuehlschrank getan. Kann ich den nuvaring noch verwenden? Jetzt ist der 4. Monat wo ich den nuvaring anwende und da wollte ich den vom Transport nehmen. Kann ich den noch verwenden?


  • Re: nuvaring noch verwendbar

    Hallo,

    Sie können den Ring problemlos anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X