#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist meine Freundin schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist meine Freundin schwanger ?

    Hallo liebe Community,

    habe dies hier schoneinmal geschrieben, kann den Beitrag allerdings nirgendwo entdecken.

    Zu meinem Problem.

    Ich hab mit meiner Freundin geschlafen. MIt Pille aber ohne Kondom. Ich bin nicht in ihr gekommen.
    Sie hat den Sonntag zuvor (es war ein DIenstag an dem wir miteinander geschlafen haben.) 4 Stunden und 50 Minuten nach der Pilleneinnahme gebrochen. Waren wir geschützt?
    Sie hatte auch ihre recht Starke Blutung 3 Tage danach. Ist dies ein weiteres Indiz für keine Schwangerschaft?
    Ca. eine Woche danach hat sie 2 Tests von Clearblue gemacht, beide negativ.

    Dann war sie vorgestern bei ihrem Frauenarzt zur Unterscuhung ihrer Knoten ( ich vermute sie meinte Zysten) an den Eierstöcken. Der Arzt meinte diese würden sie temporär unfruchtbar machen.
    Außerdem untersuchte er per Vaginalem Ultraschall ihre Gebärmutter und Eierstöcke und meinte sie wäre auf jeden Fall nicht schwanger,
    Nun ist es 3 Wochen her seit dem Sex und ich frage mich ob der Arzt recht hat ? Kann ich ihm vertrauen? Hätte er was sehen können `?

    Mfg
    Stranger


  • Re: Ist meine Freundin schwanger ?

    Hallo,

    es ist hier wirklich nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X