#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mens überfällig dafür ZB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mens überfällig dafür ZB

    Hallo,
    Und zwar hatte ich meine letzte Periode am 03.08.12 - 09.08.12. Normal müsste meine Periode aber schon da gewesen sein. Ich schreib mir meine Perioden leider nie genau auf, die letzte konnte ich mir nur gut merken wegen der Hochzeit meiner Schwester. Nun gut, jetzt zu meiner frage, ich nehme nicht die Pille, verhüte aber mit Kondom, nach meiner letzten Blutung hatten mein Lebensgefährte und ich 2x Geschlechtsverkehr am 12.08 und am 19.08. Habe seit Freitag ein leichtes ziehen im Unterleib wie wenn die Blutung die nächsten Tage kommt. Warte bis heute noch auf meine Blutung, habe aber seit Freitagabend ganz leichten hell- bis dunkelbraunen Ausfluss wie in den letzten beiden Tagen der Regel es bei mir ist. Am Samstagmorgen war es dann wieder weg dann mal wieder da usw. Heute Mittag hatte ich dann mal kurzzeitig hellrote Schmiere, dachte mir vllt kommt meine Blutung aber heute Abend wieder nichts. Jetzt habe ich die Befürchtung schwanger zu sein, aber wir denken das die Kondome ganz waren danach. Da das Kondom immer sehr straff sitzt würde es ja reißen und kein miniloch entstehen?!?!? Ich nehme seit Januar diesen Jahres das Medikament paroxetin, hatte aber nie Probleme bis auf Gewichtszunahme. Stress ist bei mir momentan auch sehr groß geschrieben wegen Arbeitgeber und neue stelle suchen. Was könnte das Problem sein wegen diesen schmierblutungen? Eine Vorstufe der Regelblutung? Kenne leider meinen Zyklus nicht, da ich nie darauf geachtet habe. Hoffe sie können mir weiter helfen.
    Gruß und danke im voraus
    Cythendra


  • Re: Mens überfällig dafür ZB


    Hallo Cythendra,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu solchen Abweichungen vom gewohnten Blutungsverlauf kommen, ohne dass eine ernste Ursache besteht. Zur Sicherheit würde ich Ihnen zu einem handelsüblichen Schwangerschaftstest raten, ist das Ergebnis negativ, wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X