#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Hallo ich nehme die Pille evaluna 20 Heute habe ich wieder die erste Pille genommen hatte meine Periode Und jetzt hab ich so starkes stechen in Unterleib und mir war kurz übel 2 min aber die Unterleib schmerzen sind sehr schmerzhaft Bitte um Antwort


  • Re: Schmerzen

    Und jetzt bin ich aufgestanden der schmerz ist jeztt in Bauchnabel Bereich auch

    Kommentar


    • Re: Schmerzen

      Hallo,

      bei Schmerzen bitte immer zum Arzt gehen und nicht vor dem PC sitzen und dort um Hilfe bitten.
      Wir können leider nicht in den PC reinklettern um zu helfen.
      Also, bitte zum Arzt bzw. Notfalldienst gehen und das abklären lassen.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X