#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Huhu ihr Lieben
    Also ich habe da eine kleine Sorge.

    Und zwar ist unser Kondom vor fast 4 Wochen gerissen. Ich habe mir darauf hin die "Pille danach " verscheiben lassen und genommen. Es war auch noch in dem vorgegeben Zeitfenster.Ich habe einen Tag verspätet auch normal meine Tage gekriegt und mir keine Sorgen mehr gemacht.
    Nach der Periode hatte ich allerdings immer wieder Schmier- und Zwischenblutungen, außerdem ein merkwürdiges Gefühl im Unterleib. Sonstige SS-Anzeichen bleiben aus, aber ich habe nun trotzdem Angst. Besteht also die Gefahr einer SS?
    LG und Danke


  • Re: Schwanger?


    Hallo,

    die Blutungsunregelmässigkeiten können durch den hormonellen Einfluss der "Pille danach" vorübergehend auftreten, eine Schwangerschaft können Sie in diesem Fall aber ganz sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger?


      Hi,

      ich habe bislang zwar nur einmal nach einem Brechdurchfall die Pille danach nehmen müssen, also nicht soviel Erfahrung damit. Jedoch hat es bei mir 2 Zyklen gedauert, bis wieder alles normal war - auch mit Zwischenblutungen, Ziehen in den Brüsten etc.

      Wenn Du ganz unsicher bist, dann mach doch einfach zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest.

      Kommentar

      Lädt...
      X