#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsanzeichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsanzeichen

    Guten Abend Doc,

    Es geht darum das ich Schwangerschaftsanzeichen habe, sprich Rückenschmerzen, Unterleibsschmerzen, Übelkeit, Geruchsempfindlichkeit, weiß-gelblicher cremiger Ausfluss, Schwindel.

    Ich habe schon einen Test gemacht und dieser war Negativ.

    Jetzt meine eigentliche Frage:

    Kann ich Schwanger sein oder welche Gründe können diese Anzeichen noch haben? Bin verunsichert.

    Danke für Ihre Hilfe

    Lg Kleine2405


  • Re: Schwangerschaftsanzeichen


    Hallo Kleine2405,

    ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Blutung reagieren die Tests recht zuverlässig. Ist das Ergebnis dann negativ, kann eine harmlose, hormonelle Regulationsstörung Ursache der Beschwerden sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftsanzeichen


      Danke für die schnelle Antwort Doc =)

      Aber was sind genau Regulationsstörungen?

      Können bei dieser Störung auch die Brustwarzen anfangen weh zu tun und sehr empfindlich sein und ein vermehrter Harndrang auch dazu kommen?
      Denn das ist heute noch zu meinen "Beschwerden/Anzeichen" dazugekommen.

      Lg & Danke schonmal für die Hilfe Doc.

      Kleine2405

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftsanzeichen


        Hallo Kleine2405,

        gemeint sind zeitweise Schwankungen der Hormonspiegel. Auch die genannten Beschwerden können dadurch auftreten.
        Zur Regulierung kann die Einnahme eines Mönchspfefferpräparates (rezeptfrei in der Apotheke) beitragen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaftsanzeichen


          Guten Abend,

          wenn ich mir jetzt diesen Mönchspfeffer hole, wäre das schädlich wenn ich doch Schwanger bin?

          Lg

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaftsanzeichen


            Nein, das wäre kein Problem.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X