#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung früher durch Pilzinfektion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung früher durch Pilzinfektion?

    Hallo!

    Ich habe seit Anfang der Woche eine Pilzinfektion. Da ich das schon öfters hatte,habe ich mir Kadefungin (Salbe + Applikator) geholt,was bisher auch immer super geholfen hatte. Mittwoch Abend dann,habe ich sie zum ersten mal angewendet. Donnerstag früh hatte ich dann leichte Unterleibschmerzen,dafür aber ne ziemlich starke Blutung,die den ganzen Tag andauerte. Dabei bekomme ich Meine Tage erst Ende nächster Woche?! Am 10.9 würde ich die letzte Pille nehmen,meine Regel kommt aber immer erst 3+4 Tage später,somit also am 13.9,was bedeuten würde,ich hab sie jetz genau eine Woche zu früh?!

    War also heute beim Frauenarzt,wurde allerdings nicht untersucht,da ich immer noch Blutungen habe. Sie sagten mir,das ich die Pille jetz nicht nehmen sollte,sondern erst am 13.9 wieder. Mit der Behandlung von Kadefungin sollte ich auch erst nach der Menstruation wieder anfangen.

    Allerdings will ich meine Pille nicht verschieben.das habe ich schon mal gemacht,und dann kam dadurch alles durcheinander und die Tage hatte ich trotz der Verschiebung bekommen. Möchte meine Pille also normal bis nächsten Montag weiternehmen.
    Mache mir jetzt ziemliche Gedanken,weil ich Angst hab das es etwas schlimmes sein könnte. meine Tage kommen nie eher und ausgerechnet einen Tag später,wo ich die Salbe genommen hab,ist alles voller Blut? Meine Frauenärztin meinte zwar,dass das mal passieren kann zwecks Stress usw,das die Tage da mal eher kommen und das nix mit dem Pilz zu tun hat,aber das glaube ich nicht.Habe weder Stress noch irgendetwas anderes.War immer alles in Ordnung.

    In der Menstruation sollte man die Behandlung ja nicht weitermachen,weil die Salbe mit dem Blut ja wieder „rausgespült wird“,aber will es jetzt auch nicht einfach so lassen. Wenn es denn doch was schlimmes sein sollte?

    Meine Frage also jetzt. Soll ich tatsächlich die Pille jetzt erstmal absetzen bis nächsten Donnerstag und dann mit ner erneuten Behandlung anfangen,oder einfach warten bis das alles ein Ende hat?


  • Re: Blutung früher durch Pilzinfektion?


    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal früher eintreten. Ich würde raten, die Pille dennoch weiter anzuwenden und dann nach Ende der Blutung die Pilzbehandlung durchzuführen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung früher durch Pilzinfektion?


      Vielen Dank,dann bin ich jetzt erstmal beruhigt!

      Kommentar

      Lädt...
      X