#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe, schwanger und Vollnarkose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, schwanger und Vollnarkose

    Guten Tag, bin neu in diesem Forum und bedanke mich im voraus für eure Hilfe! Meine Frau ist schwanger, haben wir vor 2 Tagen rausgefunden. Nächste Woche haben wir Termin beim Frauenartzt. Jetzt habe ich aber Sorgen da ICH, also der Mann eine oder zwei Wochen vor der effektiven Zeugung eine Vollnarkose für eine Knieoperation bekam und anschliessend einmal am Tag für einige tage Tachidol zu mir genommen habe (tachidol wäre paracetamol und codein) und die Thrombose Spritzen für ein Monat spritzen musste. Kann sich das negativ auf meine Spermien ausgewirkt haben? Kann das behinderungen hervorrufen. Viellicht sind das nur dumme Fragen machen mir jedoch grosse Sorgen, also bitte lasst mich wissen!

    Tausend Dank Manuel


  • Re: Hilfe, schwanger und Vollnarkose


    Hallo Manuel,

    keine Sorge, in dem Zusammenhang ist von keinerlei Risiko für das Kind auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X