#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wird Periode durch weniger essen verzögert??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wird Periode durch weniger essen verzögert??

    Hallo,
    ich hab nur eine kurze Frage, ich möchte gern etwas abnehmen.. also auch weniger essen. Kann es sein das meine Periode dadurch beeinflusst wird und sich verzögert? Ich nehme keine Pille, aber bis auf ein - zwei Tage hin oder her kann ich mich eigentlich auf sie verlassen.


  • Re: wird Periode durch weniger essen verzögert??


    Hallo,

    durch Fasten, oder Änderung der Ernährungsform kann es durchaus zu (harmlosen) Schwankungen des Zyklusverlaufs kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X