#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nicht abblutende Schleimhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nicht abblutende Schleimhaut

    Ich war vor einem Monat beim FA, weil ich beim Verkehr (vor der Periode) geblutet habe. Er hat mir Duphaston verschrieben (2x am 12.-26. Tag, 2 Monate), weil meine Schleimhaut nicht komplett abgeblutet war. Was mir jetzt Sorgen macht ist, dass ich immer wieder ein Ziehen und "Klopfen" im Unterleib habe. Meine Frage, ist das von der "Krankheit" (Schleimhaut) und soll das mit den Tabletten im Lauf dieses Monats noch weggehen, oder soll ich lieber frühzeitig noch einmal zum Arzt (der nächste Termin wäre nach der nächsten Blut in ca 1 Monat).


  • Re: nicht abblutende Schleimhaut


    ich möchte noch erwähnen, dass meine Period auch komisch war. So richtig hatte ich sie nur 1 Tag. Am 2. kaum, am 3. nix und dann 2 Tage bräunlichen Ausfluss. Am 1 Tag hatte ich starke Schmerzen. Ich hab zwar immer Schmerzen, aber diesmal war es etwas schlimmer (sonst kommt ich mit 1 Schmerztablette aus, diesmal musste ich nach einem halben Tag noch eine nehmen).

    Danke.

    Kommentar


    • Re: nicht abblutende Schleimhaut


      ach ja, und ich hab einen Uterus duplex (oder bicornis?), also komplett doppelt (inklusive Muttermund). Ich weiß nicht, ob das etwas zur Sache tut.

      Kommentar


      • Re: nicht abblutende Schleimhaut


        Hallo,

        sicherheitshalber würde ich zu einer Kontrolluntersuchung raten, um eine eventuelle, entzündliche Ursache der Beschwerden auszuschliessen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: nicht abblutende Schleimhaut


          Danke. Hat sich tatsächlich als Eierstockentzündung herausgestellt... :-(

          Kommentar


          • Re: nicht abblutende Schleimhaut


            Danke für die Rückmeldung, gute Besserung.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: nicht abblutende Schleimhaut


              Ich nehme jetzt seit Freitagabend DiclacHexal 3x täglich. Ich hab aber das Gefühl, dass es nicht besser wird. Im Gegenteil fühle ich mich jetzt noch müder (phasenweise) wie vorher und die Schmerzen scheinen auch nicht nachzulassen. Der Unterleib fühlt sich nachwievor hart an. Heute in der Früh hab ich auch noch Bläschen im Mund entdeckt. Im Beipackzettel steht, dass man die Einnahme abbrechen soll, wenn man "Wunden im Mund" oder "Hautausschlag" hat. Fällt dies darunter? Muss ich wieder zum Arzt?

              Vielen Dank im Voraus.

              Kommentar



              • Re: nicht abblutende Schleimhaut


                Hallo,

                ich würde in dem Fall doch zu einer nochmaligen Kontrolluntersuchung raten.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: nicht abblutende Schleimhaut


                  Ich hab jetzt Mexalen bekommen.
                  Ich bin jedoch doch etwas irritiert, weil man im Internet ständig von Antibiotika liest. Wieso hab ich nur so Schmerzstiller bekommen? Die übrigens den Schmerz nicht wirklich stillen, denn ich spür es trotzdem noch. Ich nehm ja die Medis jetzt schon seit 6 Tagen und hab noch immer Schmerzen (hauptsächlich abends). Ich möchte natürlich nicht, dass mir da vllt was bleibt.

                  Kommentar


                  • Re: nicht abblutende Schleimhaut


                    Hallo,

                    wenn keine schnelle Besserung eintritt, wäre dann schon eine antibiotische Behandlung angezeigt. Vielleicht sollten Sie dazu eine zweite Meinung einholen.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X