#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie erkennt man Tageblut???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie erkennt man Tageblut???

    Hallo!

    Und zwar geht es darum das ich vor ca. 3 Wochen angefangen habe die Pille Maxim zu nehmen.... nach Abschluss der Periode fing direkt danach die Zwischenblutung an bis jetzt.....

    ich weiß das diese Zwischenblutung die ersten drei Monate vorkommen kann das ist auch eigentlich nicht mein Problem....

    Ich nehme jetzt morgen die letzte Pille ein die Periode sollte dann üblicherweise am 2-4 Tag nach der letzten Pilleneinnahme erfolgen.....

    Da ich jetzt noch von Anfang an diese Zwischenblutung habe wie kann ich das jetzt erkennen wann die Periode anfängt????????

    Vielen Dank

    Butterfly


  • Re: Wie erkennt man Tageblut???


    Hallo Butterfly,

    in einem solchen Fall lässt sich die Periodenblutung nicht abgrenzen. Sie sollten den weiteren Verlauf abwarten, bleibt die Blutung auch im zweiten Zyklus dauerhaft bestehen, wäre der Wechsel zu einem anderen Pillenpräparat zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X