#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sind das Zwischenblutungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sind das Zwischenblutungen?

    Ich hätte meine Periode am 27.08.(+1 bis 2 Tage später) bekommen sollen. Es war immer der Fall das eine Woche vorher ein Ziehen im Unterleib hatte und bevor die Periode kam hatte ich 2 Tage vorher braune Schmierblutungen. Jetzt hatte ich nur am Freitag 31.08. ein leichtes Ziehen im Unterleib. Und seit Montag habe ich leichte Blutungen. Ohne Schmerzen wie ich am ersten Tag meiner Periode hatte. Sind das Zwischenblutungen? Das gleiche hatte ich genau vor einem Jahr auch im September.


  • Re: Sind das Zwischenblutungen?


    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall eher davon aus, dass es sich um den verspäteten Eintritt der Monatsblutung handelt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sind das Zwischenblutungen?


      Auch wenn es diesmal ganz anders verläuft als sonst. Ohne jegliche Schmerzen? Kann es dann durchaus sein das es diesmal komplett anders verläuft und nur mit einer ganz schwachen Blutung

      Kommentar


      • Re: Sind das Zwischenblutungen?


        Hallo,

        ja, solche Varianten sind durchaus normal und kein Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Sind das Zwischenblutungen?


          danke für ihre hilfe. kann dies auch sein weil ich in den letzten wochen ziemlich viel streß und dadurch es anders verläuft?

          Kommentar


          • Re: Sind das Zwischenblutungen?


            Ja, auch Stress kann dabei durchaus eine Rolle spielen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Sind das Zwischenblutungen?


              Zum Schluss noch eine Frage: Kann man sagen das diese Blutungen ungefähr so lange dauern wie die "normale" Periode?

              Kommentar



              • Re: Sind das Zwischenblutungen?


                Hallo,

                die Dauer ist dabei leider absolut nicht vorhersehbar.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X