#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknoten leiste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphknoten leiste

    Hallo, ich habe einen angeschwollenen lymphknoten an der rechten Leiste entdeckt. Nun mache ich mir viele Gedanken. Zudem habe ich an der Innenseite der rechten pobacke, also sozusagen in der Falte ab nähe des Genitalbereichs, seit ca einer / ein Einanhalb Woche/n viele kleine pickelchen die ich auch öfter aufkratze.. Kann da ein Zusammenhang bestehen und muss ich mir sorgen mache?


  • Re: Lymphknoten leiste

    Hallo,

    es ist dabei von einer allgemein entzündlichen Reaktion auszugehen, ein ernster Grund zur Sorge besteht dabei ganz sicher nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X