#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

cerazette keine Lust mehr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cerazette keine Lust mehr?

    guten tag!

    ich nehme seit der Geburt meiner tochter die cerazette, also über 2 jahre!

    kann es sein das diese pille die lust an sex vermindert! oder liegt es eher an der ständigen Müdigkeit mit einem Kleinkind?


    oder ist es bekannt das man mit diese pille weniger lust hat, vor der Schwangerschaft habe ich die meliane genommen!

    zur zeit habe ich fast gar keine lust, und für meinen Partner ist es schon ziemlich belastend.


  • Re: cerazette keine Lust mehr?


    Hallo,

    grundsätzlich kann es unter der Anwendung jeder Pille zu einem solchen Libidoverlust kommen. Um dies sicher festzustellen bliebe nur ein Absetzversuch,

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X