#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo, ich bin neu hier und habe eine bzw mehrere Fragen. Ich nehme seit über 8 Jahren keine Pille mehr. Jetzt hatte ich am 5.8. ungeschützten Sex. Ich müsste laut Rechnung so um den 6.8. herum mein eisprung stattfinden. Am 7.8. habe ich die pille danach (ellaone) von meiner Ärztin bekommen. Seit heute, 11.8. ist mir übel, ich habe ein ziehen im Unterleib und mir tun die Brustwarzen weh. Kann das noch Nebenwirkungen der Pille sein? Als ich mit meinem Sohn schwanger war, hatte ich auch ca. Nach 1-1/2 Wochen nach dem Sex solche Anzeichen. Danke schonmal für eine Antwort


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall sicher von der starken Hormonwirkung der "Pille danach" als Ursache der Beschwerden ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X