#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Unterleib - FA im Urlaub...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im Unterleib - FA im Urlaub...

    Liebes Onmeda-Team!

    Leider ist meine Frauenärztin zur Zeit im Urlaub, daher kann ich erst nächste Woche hin, ansonsten hätte ich direkt mit meiner FA gesprochen.
    Seit ca 2-3 Wochen habe ich ab und zu so ein leichtes Ziehen im Unterleib, meistens links (ziemlich sicher im Eierstock). Dieses Ziehen habe ich alle paar Tage ein Mal ganz kurz, dann ist es wieder weg, es schmerzt nicht, ziept nur kurz. Anfangs dachte ich, es sei vlt ein Pilz, da meine Scheide auch ein, zwei mal geziept hat, das ging jedoch nach einem Milchsäurezäpfchen wieder von alleine weg.
    Nun bin ich beunruhigt und weiß nicht, ob dieses Ziehen so beunruhigend ist, dass ich zu einem anderen FA gehen soll oder ob ich auf meine FA warten kann (was mir eig. lieber wäre..)

    Kann so ein Ziehen ab und zu schon was Schlimmes sein oder kann ich noch bis nächsten MO auf meine FA warten?

    Vielen lieben Dank für die Antwort im Voraus!!

    lg chicaJ


  • Zusätzlich


    Zusätzlich sollte ich vlt noch erwähnen, dass ich mit der Pille verhüte - vor drei Wochen hatte ich ein Darmröntgen mit Kontrastmittel und habe die Pille normal weitergenommen (ich habe lange recherchiert und zu dem Kontrastmittel nichts gefunden, das darauf hindeuten würde, dass die Pille nicht richtig wirken würde - ich hoffe da ist nichts passiert??
    Ich hatte nämlich ein paar Tage vor dem Röntgen noch GV.). Eine Woche später begann dann eben dieses Ziehen.

    Kommentar


    • Re: Ziehen im Unterleib - FA im Urlaub...


      Hallo chicaJ,

      ein solches, einseitiges Ziehen kann durch eine Eierstockzyste bedingt sein. Abklären lässt sich das aber nur durch Tast-, und Ultraschalluntersuchung.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X