#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach pause einen tag zu spät genommen. mögliche schwangershcfat?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach pause einen tag zu spät genommen. mögliche schwangershcfat?

    hallo.
    also ich habe am letzten montag die pille einsetzen müssen, das aber verwechselt und sie deswegen aus versehen am dienstag genommen.
    daas war mir am freitag, also dem 4. einnahmetag, noch nicht klar.
    und an dem tag habe ich auch mit meinem freund geschlafen.
    jetzt habe ich angst vor einer schwangerschaft und weiß nicht was ich tun soll.
    hat die pille da trotzdem noch gewirkt?
    lg


  • Re: Pille nach pause einen tag zu spät genommen. mögliche schwangershcfat?


    Hallo,

    leider ist ein Schwangerschaftsrisiko in dem Fall nicht sicher auszuschliessen. Es bleibt jetzt abzuwarten, ob die Blutung in der Pause in gewohnter Dauer und Stärke eintritt, das würde dann "Entwarnung" bedeuten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X