#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen Panne - Was tun ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen Panne - Was tun ?

    Hallo,
    Ich nehme die Belara. Gegen Anfang der 2. Woche habe ich zu viel Alkohol getrunken und ca 4 stunden nach der Einnahme gekotzt. Gleich dannach nahm ich noch eine Pille aus Angst sie hätte nicht gewirkt. Nur dann musste ich leider direkt danach nochmal kotzen.
    In der Früh nachdem ich aufgewacht bin und nicht mehr in gefahr war kotzen zu müssen nahm ich noch eine Pille (12 std nach eigentlicher einnahme) .
    Nun habe ich 2 Pillen weniger. Kann ich einfach 2 Tage früher die Pillenpause einlegen ? Ich habe schon letzten Monat eine pille weniger genommen.. Umd bin ich geschützt?

    LG KaiKai7


  • Re: Pillen Panne - Was tun ?


    Hallo KaiKai7,

    ich gehe in dem Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus. Sie können die Pause problemlos früher einlegen, sollten dann nur bitte zwischen letzter Pille und Blutungsbeginn zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X