#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft und Anti Pigment Cremes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft und Anti Pigment Cremes

    Hallo liebe Experten,

    Ich habe nochmal eine Frage an Sie.
    Da ich teilweise ältere Pickelmale und Pigmentfelcken im Gesicht habe bin ich seit eniger Zeit bei einer Kosmetikerin in Behandlung.
    Diese hat mir gegen die Pigmentfelcken ein Serum von "etrebelle" (Purewithe) empfohlen. Diese Mittel enthält als Wirkstoff Octadecenedioic Acis und zudem Vitamin C und Pearlpurin.
    Darf ich dieses Präperat in der Schwangerschaft anwenden? Auch in der Frühschwangerschfat? Oder besser Finger davon lassen?

    Danke sehr für die tolle Beratung!
    VG!


  • Re: Schwangerschaft und Anti Pigment Cremes


    Hallo,

    Sie können das Präparat auch in der Schwangerschaft anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X