#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Von Anfang an Schmerzen beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von Anfang an Schmerzen beim Sex

    Hallo

    Ich bin 18 Jahre alt und habe seit ungefähr 4 Monaten Sex mit meinem Freund. Er ist mein erster Sexualpartner. Leider habe ich beim Sex immer Schmerzen, jedes Mal beim Eindringen und oft dann noch einmal gegen Ende. Ich bin immer feucht und wir lassen uns viel Zeit zum Entspannen, Verkrampftheit kann also nicht der Auslöser sein. Nach dem Eindringen fühlt es sich für mich erst einmal schön an, aber nach ein paar Minuten beginnt es meistens (mit Ausnahmen) zu reiben. Dann macht es mir keinen Spaß mehr und am Ende brennt alles. Mein Freund weis darüber Bescheid, aber leider haben wir noch keine Möglichkeit gefunden mir die Schmerzen zu ersparen. Gleitgel wollen wir noch ausprobieren, aber eigentlich muss das doch auch ohne möglich sein, oder?

    Meinen Frauenarzt habe ich schon danach gefragt aber er hat mir nur ein paar Fragen gestellt und konnte mir nicht weiter helfen. Bei der Untersuchung (Ultraschall, Abstrich etc) war auch alles im grünen Bereich. Ein spezielles Verhütungsmittel schließe ich als Ursache aus, da ich erst die Pille hatte und jetzt eine Spirale habe.

    Psychische Probleme, Stress und Streit kann ich ebenfalls als Ursachen ausschließen.

    Es wäre toll wenn Sie mir einen Tipp geben könnten, was wir machen können damit der Schmerz aufhört!

    Liebe Grüße


  • Re: Von Anfang an Schmerzen beim Sex


    Hallo,

    Sie sollten versuchen, durch Anwendung von Gleitgel eine Besserung zu erzielen. Entspannung ist ganz wichtig, auch Beckenbodentraining kann helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X