#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Liebes Team,
    ich habe gestern Nachmittag einen SS-Test gemacht von axaclear. Es ist dann eine ganz schwach (wirklich sehr schwach) HORIZONTALE linie erschienen. Sie war nicht ganz klar begrenzt. In der Packungsbeilage war aber das Bild, dass ein klarer vertikaler Strich erscheinen soll. Nach 30 min noch mals anschauen (ich weiss man müsste das ganze nach 10 min und das wahrscheinlich gar nichts mehr bedeutet, war dieser "strich" verschwunden. vertikal war überhaupt nichts zu sehen!
    Was bedeutet das Ganze?


  • Re: Schwangerschaftstest


    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall von einem negativen Testergebnis aus, zur Sicherheit sollten Sie aber dennoch einen zweiten Test durchführen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest

      Hallo Herr Dr. Scheufele, Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich hier drunter schreibe. Ich habe gestern und heute morgen einen Schwangerschaftstest von testamed gemacht. Beide haben diese ganz leichte horizintale Linie im Ergebnisfenster, aber keine vertikale. Ist auch hier von nicht schwanger auszugehen?

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest

        Hallo,

        wenn eine zweite Linie erscheint, ist das ein positives Ergebnis.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X