#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin i

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin i

    Ich habe vor 1 Woche Itrabene für meinen Scheidenpilz bekommen. Die Behandlung musste ich für 5 Tage machen. Mittlerweile geht es mir gut. Habe nur noch ein anderes Problem. Am letzten Tag der Behandlung hatte ich Sex (nehme seit 10 Jahren die Valette). Heute hätte ich die Regel bekommen sollen, was aber nicht so ist, jetzt habe ich Angst vor einer Schwangerschaft. Mein Frauenarzt erklärte mir aber das die gmeinsame Einnahme die Pille nicht beeinträchtigen würde. Habe die Regel immer Tag genau bekommen, außer jetzt. Hat jemand Erfahrungen mit Itrabene und Pille ????


  • Re: Bin i


    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu einer etwas verspäteten Blutung kommen, die Pillenwirkung wird durch dieses Präparat aber nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X