#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GV nach Bauchspiegelung -Myom- und Zystenentf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GV nach Bauchspiegelung -Myom- und Zystenentf

    Hallo!

    Ich hatte am 23.08. eine Bauchspiegelung (endoskopisch), dabei wurde ein Myom (8 cm) in der Gebärmutter und eine Zyste am Eierstock entfernt. Ausserdem deine Laservaporation einer Portioektopie.

    Mir geht es soweit gut, ich habe eine Art Blutung (etwa periodenstark, allerdings nicht blutig-rot, mehr rot-bräunlich und hell) ab und an zwickt es noch ein bisschen, aber ansonsten hab ich keine Probleme.

    Der operierende Arzt meinte dass ich nach einer Woche wieder GV haben kann, (ich könnte nichts "kaputt machen") als ich heute allerdings bei der Kontrolle war, meinte diese Ärztin ich solle mindestens 4 Wochen warten, auch mit Sport oder sonstiger Belastung.

    Nach der zweiten Meinung wäre eine dritte zur Einschätzung natürlich noch hilfreich! Vielen Dank!


  • Re: GV nach Bauchspiegelung -Myom- und Zystenentf


    Hallo,

    ich würde in dem Fall raten, abzuwarten, bis keine Blutung mehr besteht, dann ist gegen GV nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X