#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode 3wochen überfällig u schmerzen brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode 3wochen überfällig u schmerzen brust

    Hallo.
    wegen einer neu aufgetretenen migräne mit aura vor einem jahr nach zwei monatiger pilleneinnahme von valette habe ich keine hormonelle verhütung mehr ausprobiert.hatte auch die jahre zuvor nur mit kondom verhütet.
    Ich nehme also seit einem jahr keine hormone.
    Nun ist das erste mal meine periode drei wochen ausgeblieben. Aber meine brüste schmerzen als würde die periode kommen. Mache mir sorgen,dass es sich um eine hormonstörung handelt und ich wieder eine migräne bekommen könnte...
    Ist sowas mit 30 auch mal ok oder muss ich zum gyn wegen der periode?
    Danke und grüße


  • Re: Periode 3wochen überfällig u schmerzen brust


    ...und Schwangerschaft ist ausgeschlossen

    Kommentar


    • Re: Periode 3wochen überfällig u schmerzen brust


      Hallo,

      zu einem solchen Ausbleiben der Blutung kann es durch verschiedenste Einflüsse mal kommen, ohne dass ein ernster Hintergrund besteht. Ich würde zunächst raten, den weiteren Verlauf abzuwarten, tritt in einer weiteren Woche keine Blutung ein, kann sie der Frauenarzt je nach Befund hormonell auslösen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X