#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion und kurze Monatsblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion und kurze Monatsblutung

    Vor über einer Woche hatte ich das Gefühl, ich bekomme eine Pilzinfektion. Ein Juckreiz machte sich bemerktbar und ich hatte stärkeren weißlichen Ausfluss. Ich ging also zum FA, da ich vor einigen Monaten bereits eine Pilzinfektion hatte, die ich selbst mit Canesten Gyn Once behandelte.
    Seitdem hatte sich mein Ausfluss verändert. Ich hatte kaum Ausfluss und eher so einen weißlichen Belag am Scheideneingang. Der Ausfluss war eher fetzenartig. Kannte ich bisher so nicht. Ich machte mir keine weiteren Gedanken. Doch nun hatte ich mal wieder dieses Jucken. Der FA stellte keinen Pilz, sondern nur einen Milchsäuremangel fest. Er empfahl mir die Behandlung mit Fluomizin Vaginaltabletten und darauf folgend Vagisan Milchsäure Kapseln.
    Das Jucken ging weg nach der Behandlung mit Fluomizin. Dann nahm ich noch 2 Kapseln Vagisan. Dann hatte ich am Donnerstag Sex mit meinem Freund. Was sich als Fehler herausstellte. Nun habe ich eine fette Pilzinfektion Die Haut an den Schamlippen ist rot, juckt und ist sogar eingerissen. So ein Mist. Zu meinem Pech sollte meine Periode nun auch kommen.
    Ich nehme die Pille YAZ seit über einem Jahr. Ich bekam meine Periode bisher immer sonntags. Diesmal blieb sie aber aus und kam erst am Montag. Die Blutung war kurz, denn sie ist so gut wie vorbei nun. Also hatte ich nun nur 2 1/2 Tage eine Blutung. Das erscheint mir sehr merkwürdig. Könnte ich schwanger sein oder hängt es alles mit der Infektion zusammen?
    Soll ich vielleicht mal einen SS Test machen?
    Da ich ja noch meine Regel habe/hatte, habe ich noch nicht mit einem Pilzmedikament in der Scheide behandelt. Nur äußerlich mit der Creme.


  • Re: Pilzinfektion und kurze Monatsblutung


    Hallo,

    von einer Schwangerschaft gehe ich Ihrer Schilderung nach nicht aus. Nach Ende der Blutung sollten Sie die Behandlung weiterführen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X