#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheide juckt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheide juckt

    Hallo

    bei mir hats vor vor ca 4 monaten angefangen.
    Ich hatte ein leichtes Jucken der Scheide, fühlte sich anders an wie normalerweise ein Pilz.
    Zuerst fand mein Arzt keine Auffälligkeiten, dann jedoch wurden Bakterien in hoher Kiemzahl festgestellt und ich bekam Ciprofloxacin. Das half mir nicht und ich bekam Arilin, danach war es kurz besser. Die Beschwerden kamen dann doch nach einer Woche wieder. Der Arzt verschrieb mir dann Sobelin. Die dann leider auch nicht wirkte. Bin dann vor kurzen nochmal zum Arzt. Der stellte nun einen Pilz fest, wohlmöglich durch das ganze Antibiotikum. Gab mir Kadafungin. Nach einer Woche musste ich dann wieder zum Arzt weil es leider noch immer nicht besser war.
    Der Pilz war tatsächlich wohl auch immer noch da. Jetzt bekam ich ein anderes Pilzmittel Inimur über 6 Tage.
    Es ist nun schon wesentlich besser, habe aber noch leichtes jucken...hab angst dass es noch immer nicht ausgestanden ist.
    Kann das Jucken durch die Cremes kommen? Nehme jetzt Milchsäure zum Aufbau.

    Lieben Gruß


  • Re: Scheide juckt


    Hallo,

    wenn jetzt keine endgültige Besserung eintritt, sollte durch Laboruntersuchung genau abgeklärt werden, welche Keime vorhanden sind und welche Medikamente dagegen wirken, dann kann man gezielt behandeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X