#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leichte bräunliche blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leichte bräunliche blutung

    Hallo zusammen,
    ich bin 21 Jahre alt und ich verhüte mit meinem Freund nicht. Ich habe am 10.08.- 17.08.12 meine Periode gehabt und plötzlich fing am 26.08. eine leichte bräunliche Blutung an, sichtbar beim abwischen nach dem Toilettengang, die bis heute noch anhält(Es kommt und geht). Dazu habe ich öfter einen Druck in der gegend des rechten Eierstocks. Aus diesem Grund war ich heute beim Frauenarzt, da ich dachte das irgendwas mit meinem Eierstock nicht stimmt. Der Frauenarzt konnte trotz Untersuchung nicht feststellen, woher die Blutung kommt. Die Gebärmutter, sowie die Eierstöcke sind in ordnung. Hat jemand von euch sowas schonmal erlebt? oder könnte ich vielleicht sogar schwanger sein?

    Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Antworten...

    Lg Cinni


  • Re: leichte bräunliche blutung


    Hallo Cinni,

    von einer Schwangerschaft ist dabei nicht auszugehen, eher von einer (harmlosen) hormonellen Regulationsstörung. Warten Sie zunächst den weiteren Verlauf ab, sollte die Blutung länger als 10 Tage anhalten, wäre die kurzzeitige Anwendung eines Hormonpräparates (Gestagen) zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X