#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend bitte helfen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend bitte helfen!!!

    Hallo,

    ich bin total verzweifelt, sitze nur noch weinend daheim, weil ich riesige Angst habe.
    Ich habe mein Problem schon in einem anderen Thema geschildert. Ich habe am dritten Tag der Pilleneinnahme mittags einmalig starken Durchfall gehabt. Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich die Pille gegen 9 Uhr genommen habe und der Durchfall erst gegen 13:30 Uhr war. Aber irgendwie hab ich Angst, dass ich sie eventuell doch etwas später genommen habe. Am Abend hatte ich dann GV mit meinem Freund und wir haben zusätzlich mit Kondom verhütet, allerdings ist dieser dummerweise beim herausziehen abgerutscht.
    Nun habe ich seit Tagen Bauchschmerzen, und ziehen in den Seiten, mal ist mir leicht übel - muss aber nicht brechen, dann zieht es mal in der Brust und je mehr ich darüber nachdenke, desto schlimmer werden die Anzeichen. Heute hatte ich dann leichten rosa ausfluss, ganz ganz minimal und da es 10 Tage nach dem GV ist, bilde ich mir gleich ein, dass es Einnistungsblutungen sind. Ich habe riesige Angst. Ich bin sonst immer sehr gewissenhaft und dann passiert so etwas dummes. Bitte helfen sie mir weiter...

    Vielen Dank


  • Re: Dringend bitte helfen!!!


    Hallo,

    wie gesagt halte ich eine Schwangerschaft in diesem Fall wirklich für extrem unwahrscheinlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X