#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss

    Hallo,

    heute morgen habe ich rötlichen Ausfluss bemerkt, meine Periode steht aber noch lange nicht an. Bin im Moment in der 2. Einnahmewoche der Pille. An was kann dieser rötliche Ausfluss liegen? Ich habe letzte Woche 4 Tage Antibiotika eingenommen, kann das was damit zu tun haben?

    Liebe Grüße


  • Re: Ausfluss


    zudem hatte ich gestern abend leichte unterleibsschmerzen

    Kommentar


    • Re: Ausfluss


      Hallo,

      ein solcher Ausfluss kann durch eine harmlose, hormonelle Regulationsstörung bedingt sein. Sollten die Schmerzen weiter zunehmen, würde ich dennoch zu einer Untersuchung raten, um eine entzündliche Ursache auszuschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X