#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Myom 5cm in 2,5 monaten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Myom 5cm in 2,5 monaten?

    Hallo,

    Ich hatte im Mai eine Fehlgeburt in der 18. Ssw... Bei der Nachuntersuchung im Juli wurde ein Myom von 5cm entdeckt. Es sitzt wohl an oder in der Hinterwand (außen) und soll nun operiert werden, wegen Gefahr einer erneuten Fehlgeburt (habe an sich keine Probleme). Mein Arzt und die Ärzte im Krankenhaus haben die Ultraschallbilder geprüft und im Mai war nichts vom Myom zu sehen. Nun mache ich mir große Sorgen... Kann ein gutartiger Tumor SO schnell wachsen, 5cm in 2,5 Minaten? Habe große Angst, dass es Krebs ist...
    Würde mich über eine Expertenmeinung oder Erfahrungsberichte sehr freuen.

    Danke.


  • Re: Myom 5cm in 2,5 monaten?


    Hallo,

    keine Sorge, auch Myome können sehr schnell an Grösse zunehmen und im Ultraschall sind sie von bösartigen Tumoren zudem recht eindeutig zu unterscheiden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X