#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchfall

    Hallo, Ich hatte gestern um 21:30 die Pille genommen und um 1 nachts durchfall (also war sie 3:30 Std) in mir drin. Danach hab ich noch eine genommen um 2:55 und die kam um 6:45 morgens wieder raus (also war sie ca 3:50) in mir drin. Hab ich jetzt den Schutz verloren denn keine von beiden war ja volle 4 Std drin. Hilfe! Lg


  • Re: Pille durchfall

    Hallo,

    in dem Fall sollten Sie sicherheitshalber für 7 Tage zusätzlich verhüten, wenn Sie sich in der 1. Anwendungswoche der Pille befinden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille durchfall

      Ich bin in der zweiten Woche bei der 12 Pille. Trotzdem 7 Tage verhüten?

      Kommentar


      • Re: Pille durchfall

        Ich habe auch gelesen, dass man zwei Pillen aufeinmal in Woche 2 nehmen kann damit der Schütz gewährleistet ist. Wahr/falsch?

        Kommentar



        • Re: Pille durchfall

          Habe jetzt am nächsten Tag zur gewohnten zeit zwei Pillen genommen. (Bin wie erwähnt in der zweiten Woche) Bin ich denn noch geschützt oder hab ich den Zyklus versaut ?

          Kommentar


          • Re: Pille durchfall

            Hallo,

            da es sich um die 2. Anwendungswoche gehandelt hat, können Sie von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X