#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss?

    Hallo,

    Am Dienstag habe ich bemerkt dass meine Scheide juckt und ich ein wenig rötlich/gelblichen Ausfluss habe.
    Da ich auf eine Pilzingektion geschlossen habe, habe ich mit Kadefungin 3 Kombi in der Apotheke geholt und angewendet. Am Freitag war das Jucken weg, aber der Ausfluss ist noch immer leicht bräunlich und beim Sex brennt es ganz höllisch.
    Ist es normal dass die Scheide nach der Kadefungin Behandlung noch nicht ganz "fit" ist?? Wie lang Dauer die Erholung? :-(

    Danke!


  • Re: Ausfluss?


    Hallo Blackyy,
    das was du hasst ist wahrscheinlich eher eine infektion das müsste dir die Apothekerin/er aber auch vorher gesagrt haben das wenn sich der ausfluss gelblich oder sogar bräunlich verfärben tut nach der behandlung mit kadefungin oder anderen pilz aplikationen verfärbt mein rat geh so schnell wie es geht zum Frauen Artz und falls du geschlechtsverkehr ohne kondom wärend dessen gehabt haben solltest sollte dein partner expartner auch in kenntniss gesetzt werden damit auch er was verschrieben bekommt und ihr euch nicht immer wieder ansteckt (ping pong effekt) oder andere sexualpartner angesteckt werden.
    LG Angelique

    Kommentar


    • Re: Ausfluss?


      Hallo,

      ich würde in dem Fall auch zu einer abklärenden Untersuchung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X