#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tampon vergessen - leichte Symptome...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tampon vergessen - leichte Symptome...

    Hallo,
    ich habe tatsächlich über 2 Wochen ein Tampon vergessen – so ist es jetzt…Ich war heute morgen beim Hausarzt wegen Verdacht auf eine Blasenentzündung. Der Stix war auch positiv dh Leukos und Erys. Und es hat ungut – naja übel gerochen. Er verschrieb mir Ciproflaxin 100 mg 2 mal täglich über 3 Tage.

    Heute Abend habe ich dann das Übel entdeckt…

    Wie verfahre ich weiter, ich habe ein leichtes ziehen im Bauch, fühle mich Erschöpft und habe etwas Kopfschmerzen (vielleicht auch vor Schreck) und der noch übel riechende Ausfluss aber sonst ok

    Döderlein med hätte ich auch noch zur Verfügung und wenn es geht würde ich gerne einen weiteren Doc Besuch vermeiden.
    Vielen Dank für eine Antwort


  • Re: Tampon vergessen - leichte Symptome...

    Hallo,

    wichtig ist, dass der Tampon entfernt wurde. Setzen Sie die antibiotische Behandlung fort, damit sollte sich das Problem dann lösen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Tampon vergessen - leichte Symptome...

      Vielen Herzlichen Dank für Ihre Antwort Doc -

      Heute ist die Panik weg und das Übel wurde gleich gestern entfernt und ich fühle mich auch schon besser - nochmals vielen Dank!

      Gruss D.S.

      Kommentar

      Lädt...
      X