#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschlechtsverkehr mit pessar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlechtsverkehr mit pessar

    Hallo Ich bin in der 25 ssw. Und habe seit 5 wochen ein arabin pessar. Meine FÄ. Sagte mir das ich jetzt kein Geschlechtsverkehr mehr haben dürfte! Meine, mir etwas unangenehme frage, darf ich oralen und analen verkehr haben? Denn das hat ja eigentlich nichts mit dem Ring zu tun oder? Es war mir peinlich es meine Fä. Zu fragen aber nein mann sagte ich muss erst fragen!


  • Re: Geschlechtsverkehr mit pessar

    Hallo,

    es sollte in dem Fall lediglich auf vaginalen Verkehr verzichtet werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X