#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwischenblutungen

    hallo

    ich nehme die pille levomin seit ca. einem Jahr. heute habe ich zum ersten mal, am 13 pillentag ein ganz leichte blutung bekommen. Also es war nur ein kleiner fleck im Höschen.

    ist das eine zwischenblutung?
    und bedeutet, dass das ich keinen Schutz mehr durch die pille habe?

    lg


  • Re: zwischenblutungen


    Eine Zwischen- oder auch Zusatzblutung ist es, genauer ein Spotting. Das hat aber keinen Einfluss auf die Sicherheit.

    Kommentar


    • Re: zwischenblutungen


      ok.

      dann werde ich jetzt abwarten, ob das im nächsten Zyklus wieder vorkommt und dann gegebenenfalls meinen Frauenarzt aufsuchen.

      Aber auf den Schutz kann ich mich zuverlässig weiter verlassen?

      lg

      Kommentar


      • Re: zwischenblutungen


        Ja, das können Sie.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: zwischenblutungen


          Danke für die Antwort, eine Frage hätte ich noch.

          Ich nehme die Pille immer mit einem Glas Wasser und muss danach häufig aufstoßen. kann es sein, dass die Pille dabei mit hochkommt oder Teile davon?

          lg

          Kommentar


          • Re: zwischenblutungen


            Nein, davon ist ganz sicher nicht auszugehen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X