#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

CRP Wert viel zu hoch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CRP Wert viel zu hoch

    ich hatte vorgestern Fieber, Halsschmerzen, Lymphknoten angeschwollen und ziemliche Unterleibsschmerzen. Nun habe ich die Blutwerte vom Arzt bekommen und einen CRP wert von 9,2 mg/dl, wobei 0,5 ja normal wäre. Meine ganzen anderen Werte sind normal und meine BEschwerden sind bis auf die Unterleibsschmerzen auch so gut wie weg. Ich wurde dann vom meinem Hausarzt zum Gynäkologen geschickt, aber der hat nun nur den Verdacht auf Blasenentzündung und hat mich mit Veracht auf Blinddarmentzündung vorsichtshalber ins Krankenhaus geschickt. Mir macht das mit dem erhöhten Wert und dem plötzlichen Fieber und so nun aber totale Angst. Könnte das auch auf eine kürzliche HIV Infektion hinweisen?


  • Re: CRP Wert viel zu hoch


    Hallo,

    ein solcher, erhöhter CRP-Wert ist recht unspezifisch und weist nur allgemein auf eine Infektion hin. Es bleibt somit die weitere Abklärung abzuwarten, von HIV würde ich deshalb aber nicht ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: CRP Wert viel zu hoch

      Bin 60+. Nach Endarm-OP mein CRP-Wert - 340,4, Leukozyten 18,4. Was bedeutet das???

      Kommentar


      • Re: CRP Wert viel zu hoch

        Hallo,

        es ist von einem entzündlichen Vorgang auszugehen, der weiter abgeklärt werden sollte.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X