#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vergrösserter eierstock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vergrösserter eierstock

    Noch vor der Clomifengabe war der rechte Eierstock leicht vergrössert zumindest grösser wie der linke. Nun ist nach 2 Zyklen Clomifengabe der rechte Eierstock stark vergrössert.

    Was heisst das jetzt für mich?

    ich mache eine Clomifen pause, das ist klar.

    1. Aber heisst das jetzt das Mehrlingsgefahr besteht, wenn der Eierstock vergrössert ist?

    2. oder heisst es das ich nur zysten am Eierstock habe?

    3. Oder heisst es das ich keinen normalen eisprung habe? damit meine ich strark vergösserter folikel - somit überreif und mit der eizelle ist nichts anzufangen?

    vielen dank im vorrasu


  • Re: vergrösserter eierstock


    Hallo,

    es kann durch eine Überstimulation mit Clomifen zu einer vorübergehenden Zystenbildung, eventuell auch zu mehreren Eisprüngen kommen. In jeden Fall würde ich auch zu einer Anwendungspause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X