#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz & Döderlein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz & Döderlein

    Hallo,

    bei mir wurden laut meines Arztes "massenhaft" Pilze festgestellt und ich habe dagegen Batrafen für 6 Tage bekommen. Ist diese Behandlung auch ausreichend bei MASSENHAFT Pilzen??

    Und dann würde ich gern wissen ob ich zum Aufbau der Döderlein-Flora, die bei mir so schon sehr geschwächt ist, während der Behandlung schon Döderlein Kapseln zu nehmen (z.B. morgens) - oder muss ich das Milieu vorher ansäuern?

    Viele Grüße


  • Re: Pilz & Döderlein


    Hallo,

    die Therapie sollte auch in diesem Fall ausreichen. Ich würde raten, die Behandlung mit Döderlein erst anschliessend durchzuführen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X