#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwache Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwache Periode

    Hallo liebes Forum,

    seit einigem Monaten habe ich m.E. eine sehr schwache Periode.
    Am ersten Tag blutet es normal. Am zweiten Tag auch noch, aber etwas weniger und am 3. Tag ist eigentlich alles vorbei. Also benutze ich lediglich an 2 Tagen Tampons. Ab dem 3. Tag ist es eher braun und auch etwas "krümelig". Heute, am 6. Zyklustag auch noch ein bisschen.

    Ist das in Ordnung? Ich plane schwanger zu werden und frage mich nun, ob das überhaupt geht, denn ich stelle mir laienhaft vor, dass sich offensichtlich wenig Schleimhaut aufbaut und sich entsprechend sich auch nichts einnisten kann :/.

    Vielen Dank für eine Antwort,

    Lg, S


  • Re: schwache Periode


    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse in Bezug auf Dauer und Stärke variieren, ohne dass ein krankhafter Hintergrund besteht. Bei regelmässigem Zyklus und zeitgerechtem Eisprung können Sie daher durchaus problemlos schwanger werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X